logo
User
Anbieter
avatar

SK Hochzeitsfotografie

  • Wuppertal
  • Fotoautomat: Nein
  • Fotobuch: 230,00 €
  • Bildübergabe: Download
Gesamtbewertung
10.0
ⓘ (5 reviews)
Aktueller Leistungscheck

PERSÖNLICHES ANGEBOT

Gesamtpreis - Verfügbarkeit - Fahrtkosten
    1. Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindliches Vorgespräch!
    2. Keine Registrierung notwendig!
    3. 100% kostenlos und gebührenfrei!
    4. Bei Buchung: Stornosicherheit durch ProlumbusPAY Geld-zurück-Garantie!

    Termin reservieren

    Erstelle dir online dein Angebot und reserviere deinen Termin.

    Unverbindliches Vorgespräch

    Sprich alle Details telefonisch ab.

    Anzahlung & Termin buchen

    Termin buchen und 50% Anzahlung überweisen (Sofort, Lastschrift, PayPal,..).

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast dir deinen Dienstleister gesichert. Deine Suche hat ein Ende!
    Media

    Fotograf für Taufe & Kommunion:

    Ob Hochzeit oder Taufe - Meine Leidenschaft: "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

    Fotograf für Abschlussball:

    Hochzeitsfotograf oder professionelle Abiballfotos inkl. Portraits, Partyfotos und Gruppenbildern

    Fotograf für Businessevents:

    Videos:

    Hochzeitsfotograf:

    Meine Leidenschaft: "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

    Videograf für Hochzeit:

    Info

    SK HochzeitsfotografieSlavisa Kakuca

    Fotograf & Videograf

    Parksiedlung, 42389 Wuppertal

    Dein Hochzeitsfotograf in NRW und darüber hinaus:

    Hey, ich bin Slavisa und professioneller Hochzeitsfotograf aus Wuppertal! Seit über 15 Jahren bin ich mit meinem Profiequipment auf Hochzeiten in NRW, Deutschland und ab und zu auch international im Einsatz, wenn es sich ergibt! Tolles und ehrliches Feedback meiner Kunden macht mich glücklich und treibt mich an, Jahr für Jahr bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf vollen Einsatz zu bringen. Denn meine Kunden können sich darauf verlassen, dass mit mir Hochzeitsfotos genau nach ihren Wünschen entstehen. Lasst uns kennenlernen und euch von mir beim Brautpaarshooting ins perfekte Licht setzen. Während der Fotoreportage in Kirche, Standesamt oder der Hochzeitsfeier halte ich mich dagegen im Hintergrund, damit euer Hochzeitstag nicht gestört wird und die kleinen, besonderen Momente unauffällig in messerscharfen Fotos eingefangen werden. Denn oft sind es gerade die kleinen Momente des Tages, die euch später beim Betrachten der Fotos eure Hochzeit immer wieder neu erleben lassen. Doch nicht nur die fotografische Arbeit an sich macht mir als Hochzeitsfotograf Freude, sondern auch das Kennenlernen von neuen Menschen und Hochzeitsgesellschaften zaubert mir bei meiner Arbeit jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht! Und genau dieses Lächeln möchte ich, an euch weitergeben, damit beim Brautpaarshooting, der Fotoreportage und den (Klein)Gruppenbildern Hochzeitsfotos entstehen, die euch begeistern werden! Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir und wir besprechen alle eure Vorstellungen, Wünsche und den genauen Ablauf an eurem Hochzeitstag! Auch für andere Aufträge abseits der Hochzeitsfotografie stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Ich freue mich auf euch 😀 Erfahrung auf die ich zurückgreifen kann: HOCHZEITEN: [ 70 +] STANDESAMT: [ 120 +] SHOOTINGS: [ 250 + ] ERFAHRUNG: [ 15 + Jahre]

    Reviews

    Gesamtbewertung

    10.0
    (5 reviews)
    Sympathie:
    10.0 / 10
    Zuverlässigkeit:
    10.0 / 10
    Bildqualität:
    10.0 / 10
    Preis-Leistung:
    10.0 / 10

    Aktuelle Bewertungen:

    ⓘ Rezensionen werden von Prolumbus nicht überprüft.

    10.0

    Dennis F.

    September 2022

    Einfach nur Perfekt! Super sympatischer Mensch. Man fühlt sich durch seine lockere und spaßige Art von Anfang an wohl. Die Bilder sind wunderschön. Hat viele Ideen und lässt sich auch von schlechtem Wetter nicht aus der Ruhe bringen. Können wir nur weiterempfehlen! Top Preis-Leistungsverhältnis. Weiterhin alles gute.

    10.0

    Vasileia D.

    September 2022

    Für unsere kirchliche Hochzeit haben wir lange nach einen Foto- und Videografen gesucht und mit Slava und seine Tochter die beste Wahl getroffen. Sie haben jeden Moment perfekt eingefangen. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt und auch unsere Gäste sind sehr begeistert über ihre sympathische, freundliche und humorvolle Art sowie das Ergebnis ihrer Arbeit. Sie haben eine mehr als perfekte Arbeit geleistet und wir empfehlen sie von Herzen weiter. Vielen Dank, dass ihr unseren Tag unvergessen macht. Für uns bleibt ihr die erste und beste Wahl auch für die Zukunft ♥️

    10.0

    Markus S.

    August 2022

    Ich kann euch diesen Herzens guten Menschen nur empfehlen! Er geht voll auf euch ein erfüllt euch jeden Wunsch lässt sich Zeit und ist in jeden guten Moment für euch da. Nicht nur die Bilder sind super schön auch das er sich drum herum für seine Kunden kümmert merkt man einfach das er spaß hat und ist direkt ein teil von euch wir hatten auch durch ihn einen schönen abend danke dir ❤️ grüße das Brautpaar

    10.0

    Angelina S.

    Oktober 2022

    Wunderschöne Fotos, danke Slavisa. Wir sind super zufrieden mit seiner Arbeit. Absprachen verliefen ohne Probleme. Slavisa ist ein super toller, cooler und professioneller Fotograf. Die Bilder sind super schön geworden. Mein Mann und ich können ihn nur weiterempfehlen😊

    Bewertungsfilter

    1. Alle (5 reviews)
    2. Negative (0 reviews)
    3. Positive (5 reviews)
    4. Neutrale (0 reviews)