logo
User
Anbieter
avatar

Claudia Krawinkel

  • Essen
  • Fotoautomat: Nein
  • Fotobuch: 400,00 €
  • Bildübergabe: Download
Gesamtbewertung
10.0
ⓘ (4 reviews)
Aktueller Leistungscheck

PERSÖNLICHES ANGEBOT

Gesamtpreis - Verfügbarkeit - Fahrtkosten
    1. Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindliches Vorgespräch!
    2. Keine Registrierung notwendig!
    3. 100% kostenlos und gebührenfrei!
    4. Bei Buchung: Stornosicherheit durch ProlumbusPAY Geld-zurück-Garantie!

    Termin reservieren

    Erstelle dir online dein Angebot und reserviere deinen Termin.

    Unverbindliches Vorgespräch

    Sprich alle Details telefonisch ab.

    Anzahlung & Termin buchen

    Termin buchen und 50% Anzahlung überweisen (Sofort, Lastschrift, PayPal,..).

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast dir deinen Dienstleister gesichert. Deine Suche hat ein Ende!
    Media

    Hochzeitsfotograf:

    Moderne und authentische Hochzeitsreportagen - mit Liebe zum Detail!

    Fotograf für Junggesellenabschied:

    JGA Fotoshootings die Spaß machen mit tollen Bildern die begeistern! :)

    Info

    Claudia Krawinkel

    Fotograf

    Ruschenstraße, 45133 Essen

    Moderne und authentische Hochzeitsreportagen - mit Liebe zum Detail!

    Hallo, meine Name ist Claudia - und ich bin Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit dem durfte ich schon viele Liebesgeschichten in Bildern festhalten. Lasst mich auch ein Teil eurer Geschichte werden und ihr bekommt wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Sehr gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag, beginnend bei der Vorbereitung, der Trauung, dem Brautpaarshooting und bis hin zur Feier. Ich fange Bilder voller Liebe, Leidenschaft und Emotionen ein. Ihr erhaltet alle Bilder bearbeitet in einer Online-Galerie. Auf Wunsch gestaltete ich euch auch individuell gestaltete Fotobücher. Da ich das Reisen liebe, bin ich für euch in ganz Deutschland unterwegs. Authentische Hochzeitsfotografie in NRW <3 Ich freue mich auf eure Nachricht! Eure Hochzeitsfotografin aus Essen, Claudia Krawinkel Leidenschaft. Emotionen. Liebe.

    Reviews

    Gesamtbewertung

    10.0
    (4 reviews)
    Sympathie:
    10.0 / 10
    Zuverlässigkeit:
    10.0 / 10
    Bildqualität:
    10.0 / 10
    Preis-Leistung:
    10.0 / 10

    Aktuelle Bewertungen:

    ⓘ Rezensionen werden von Prolumbus nicht überprüft.

    10.0

    Julia T.

    Oktober 2016

    Liebe Claudia, Vielen Dank für die tollen Bilder und das von dir liebevoll gestaltete Fotobuch. Du hast es geschafft, die Stimmung, die schönen Momente und einige Kleinigkeiten, die wir so gar nicht wahrgenommen haben, für uns für die Ewigkeit festzuhalten. Vielen Dank für deine tollen Ideen und die super Umsetzung unserer Ideen. Danke, dass du so flexibel warst und einige Strecken auf dich genommen hast. Und danke, dass du in der Kirche nahezu unbemerkbar warst. An manche Fotos kann ich mich tatsächlich nicht erinnern

    10.0

    Vanessa L.

    August 2016

    Danke für die super tollen Bilder von unsere Hochzeit einfach nur weiter zu empfehlen

    10.0

    Katharina P.M.

    August 2017

    Die Fotos sind einfach wundervoll geworden. Du hast Momente eingefangen wo wir dich garnicht bemerkt haben. Du hast ein Gespür dafür die richtigen Momente einzufangen. Das Fotobuch ist einfach klasse und jedesmal wenn ich mir die Fotos anschaue muss ich weinen, weil ich den ganzen Tag nochmal durchleben kann. Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsfotografin wünschen können. Vielen Dank!

    10.0

    Jenny T.

    August 2017

    Liebe Claudia, Daniel und ich sind sehr glücklich, dass du uns mit deiner Kamera am 24.6 bei unserer Trauung und Hochzeitsfeier begleitet hast. Die Bilder sprechen Bände! Ich hatte beim ersten Durchschauen Tränen in den Augen! Du hast aus Momenten Erinnerungen fürs Leben gemacht - vielen Dank, wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen ! liebe Grüße Jenny und Daniel

    Bewertungsfilter

    1. Alle (4 reviews)
    2. Negative (0 reviews)
    3. Positive (4 reviews)
    4. Neutrale (0 reviews)